Thai History 
ORIGINAL THAI KÜCHE 

             Thailändisches Essen gilt als ein Essen mit einem einzigartigen Geschmack. Thailändisches Gewürzen und Kräutern, die dem Körper gut tun. In der Gesichte hatte Thailand Handel mit vielen Ländern wie Indien, China, Vietnam, Laos, Frankreich, Portugal wo thailändisches Essen und thailändische Desserts hergestellt wurden Erhielt das Privileg der Ernährung aus den oben genannten Ländern. 

            „Thailändische Geschichte Original Thai Küche“ ist inspiriert von Der ursprüngliche thailändische Geschmack, der seit seiner Kindheit gegessen wird. Aus den Kochkünsten von Mutter und Großmutter Und mit einer langen Geschichte des thailändischen Essens Seit der Antike wurde geerbt Von Generation zu Generation Wir möchten die Köstlichkeit des thailändischen Essens erben und vielen zivilisierten Ländern bekannt machen.